Maler, Schriftsteller

pro_mario.jpg

Mario Schuster

Mario Schuster, der gebürtige Berliner kam bereits kurz nach seiner Geburt nach Greiz. Der gelernte gestaltungstechnische Assistent war schon immer künstlerisch aktiv. Durch  Zeichenzirkel und verschiedene Wettbewerbe hatte er stets neue Inputs und konnte so sein künstlerisches Portfolio weiterentwickeln. 2003 zog er nach Gera wo er anschließend unterschiedliche künstlerische Tätigkeiten in Werbe- und Druckagenturen war nahm und seine Leidenschaft so weiterhin als Beruf ausüben konnte. Mario Schuster ist aktuell als Organisator von Kunsthandwerksmärkten tätig. Durch diese Tätigkeit hat er immer noch viel mit der Kunst und unterschiedlichen Künstlern aus Regionen Kontakt. Seine Werke konnte man bisher auf vielen Ausstellungen hier in der Region bewundern, dass ausstellen ist ein wichtiger Bestandteil von Mario Schusters Arbeit.

kurs.png
ausstellung.png
künstler.png
lesungen.png

zu finden in folgenden Bereichen:

verkauf.png